Montag, 23. November 2015

Christliche Geschenke

Ich möchte euch heute gerne den Onlineshop von Christliche Geschenke vorstellen.

Christliche Geschenke ist ein Shop für religiöse Artikel und Geschenkartikel.

Nach einem super netten Mailkontakt durfte ich mir Artikel aussuchen, die ich gerne testen wollte.

Ich habe mich für die Schutzengel Kette, das Schutzengel Windlicht und ein Bibel Puzzle entschieden.
Die Artikel habe ich schon nach ein paar Tagen erhalten. Ich habe mich total über meine 3 ausgewählten Artikel gefreut.

Schutzengel Kette

Die Kette ist aus einem beigen Textilband mit Verschluss.
Der Schutzengel ist aus nickelfreiem Metall und hat 2 Steinchen.
Die Kette kostet im Shop 7,95 Euro.

Schutzengel Windlicht

Das Windlicht ist aus Glas und außenrum ist ein bedrucktes Pergamentpapier mit einem Engel drauf.
Das Windlicht kostet 4,95 Euro.

Bibel Puzzel

Für meinen Sohn habe ich mir ein Puzzle mit dem Thema 
Gott hat die Welt gemacht ausgesucht.
Das Rahmenpuzzle hat 48 Teile. 
Abgebildet sind verschiedene Tiere in tollen Farben. 
Auf der Rückseite des Puzzles wird die Geschichte nacherzählt. 
Das Puzzle kostet 4,95 Euro.

Ich finde die Produkte die ich testen durfte richtig super.
Ich ziehe die Schutzengel Kette total gerne an. Das Windlicht sieht richtig toll aus. 
Die Artikel eignen sich super zum Verschenken.

Schaut doch mal auf der Homepage vorbei. 
Vielleicht findet ihr dort noch was tolles für Weihnachten.

Vielen Dank an Christliche Geschenke, dass ich Ihre Produkte testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...