Dienstag, 3. November 2015

Rossmann Produkttester App

Vor kurzem habe ich bei der Rossmann Produkttester App gewonnen.

Ich durfte mir mit meinem Coupon die Ricola Gletscherminze Kräuterbonbons abholen.
Ricola Gletscherminze ist zuckerfrei und schmeckt nach Menthol und Pfefferminze. 
Das Grundrezept der Gletscherminze bildet die vor 75 Jahren erfundene 13 Kräutermischung.

Dazu gehören: Spitzwegerisch, Eibisch, Pfefferminze, Thymian, Salbei, Holunder, Schlüsselblume, Andorn, Malve, Schafgarbe, Bibernelle, Frauenmantel und Ehrenpreis.
Die Gletscherminze wächst auf den Walliser Alpen.

Mir schmecken die Kräuterbonbons sehr gut. Sie befreien die Atemwege und haben einen menthol-/pfefferminzartigen Geschmack. Sie sind super wenn man erkältet ist oder Husten hat.

Vielen Dank an Rossmann, dass ich Ihr Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...