Sonntag, 15. November 2015

Mumbi

Habt ihr schon von dem Onlineshop Mumbi gehört?

Mumbi ist Onlineshop für Handy-, Haushalts- und Computerzubehör sowie für Brandschutz und Warnmelder.

1998 ist das Unternehmen unter dem Namen Handynow entstanden und 
seit 2006 heißt es Mumbi.
Mumbi bietet weit über 6000 Artikel an.


Im Onlineshop könnt ihr viele verschiedene Handyzubehörartikel 
für jede gängige Handymarke kaufen wie 
z. B. Displayschutzfolien, Taschen, Schutzhüllen, Kfz-Ladekabel usw.

Der Mailkontakt mit Mumbi war super und sehr nett.

Nach wenigen Tagen konnte ich mein Testpaket schon in den Händen halten. 
Ich habe mir die TPU Schutzhülle transparent weiß für mein Samsung Galaxy S6 ausgesucht.

Die Hülle fühlt sich schön weich an und passt perfekt auf mein Handy. 
Sie sitzt richtig gut. Das Handy ist richtig gut geschützt in der Hülle.
Mit der TPU Schutzhülle liegt das Handy toll in der Hand. 
Die Rückseite ist griffig, so rutscht das Handy nicht so leicht aus der Hand. 
Die Hülle kostet 6,94 Euro zzgl. Versandkosten.
Ich bin begeistert von der Handyhülle.

Schaut mal im Shop vorbei, vielleicht findet ihr auch was tolles um euer Handy zu schützen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...