Sonntag, 6. Dezember 2015

Spielgeschenke

Passend zum Nikolaustag möchte ich euch gerne den Onlineshop Spielgeschenke
vorstellen.

Spielgeschenke ist ein kleines Familienunternehmen das ganz verschiedene Spiel- und Freizeitartikel verkauft.

Vor ein paar Wochen bekam ich ein tolles Testpaket zugeschickt. 
Enthalten war ein Puppenhochstuhl, Kreide, ein Teddybär, 2 Puppenflaschen, 2 Kugelschreiber sowie ein Laserpointer.

Obwohl ich einen Sohn habe, war er sofort von dem Puppenhochstuhl begeistert. 
Der Teddy musste sofort Probe sitzen und wurde mit der Puppenflasche gefüttert. 
Er hatte richtig Spaß damit. Das hätte ich echt nicht gedacht.
Vorletzte Woche haben wir einen sonnigen Tag ausgenutzt um die Kreide zu testen.
 Mein Sohn hat sehr viel Spaß damit gehabt und die Farben sahen sehr schön auf der Straße aus.

Auf der Homepage von Spielgeschenke könnt ihr verschiedene Kategorien auswählen wie z. B.

Alles außer Spielzeug
Ausstattung fürs Kinderzimmer
Babyausstattung
Basteln und Kreatives
Bekannt aus Film und Fernsehen
Elektronisches Spielzeug
Gesellschaftsspiele
Holzspielzeug
Kinderinstrumente
Kleinkindspielzeug
Lernspielzeug
Outdoor
Partyartikel 
Plüschfiguren
Puppen und Zubehör
Sammel- und Spielfiguren
Spielzeug für draußen
Sport und Spiel

Spielgeschenke ist ein echt toller Onlineshop, er eignet sich super um noch die letzten fehlenden Weihnachtsgeschenke zu kaufen.
Stöbert doch einfach mal ein bisschen...

Vielen Dank an Spielgeschenke, dass ich Ihre Produkte testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...