Dienstag, 17. November 2015

Just Cosmetics

Habt ihr schon mal was von der Marke Just cosmetics gehört?
Just Cosmetics ist eine Marke für Kosmetik in höchster Qualität und mit trendigen Farben.

Vor ein paar Wochen habe ich mein Testpaket erhalten. 
Der vorherige Mailkontakt war sehr nett.
Ich war begeistert was alles in meinem Testpaket drin war.

Just Cosmetics hat mir ein Kosmetiktäschchen mit verschiedenen Schminkutensilien geschickt.

Folgende Sachen waren enthalten:

-Nagellack tender cream
-Nagellack be important
-Lippenstift in rot
-flüssiger Lippenstift in rot
-False Lash Mascara in Schwarz
-Augenbrauen Mascara in braun
-Weißer Kajalstift
-Abdeckstift
-Puderrouge
-Lidschatten in eisblau

Ich freute mich riesig, dass ich all die tollen Sachen testen durfte.

Die Nagellacke haben tolle Farben, besonders der türkis-/grünfarbige sagt mir besonders zu. Ihn habe ich zuerst getestet. 
Der Nagellack lässt sich gut auftragen und geht auch nicht beim 1. Spülen wieder ab. Toller Lack.

Die Lippenstifte habe ich bislang noch nicht getestet weil ich mich noch nicht mit knallroten Lippen anfreunden kann.

Den Abdeckstift habe ich auch sofort gestestet. Er lässt sich gut auftragen und verdeckt kleine Unebenheiten sehr gut.

Der Lidschatten hält gut auf dem Augenlid und bleibt auch längere Zeit haften ohne dass sich alles in der Lidfalte absetzt. Die Farbe des Lidschattens ist toll. 

Die Wimpern werden mit der Mascara sehr gut geteilt sodass sie nicht aneinander kleben. Die Wimpern sehen deutlich länger aus.

Mein Fazit: Tolle Produkte. Ich werde mir zukünftig bestimmt öfters Kosmetikartikel von Just Cosmetics kaufen.

Vielen Dank an Just Cosmetics, dass ich Ihre Produkte testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen