Dienstag, 3. November 2015

Deli Reform

Vor ein paar Wochen habe ich noch ein tolles Testpaket von Deli Reform Lebensmittelwerke Walter Rau bekommen.
Ich durfte den Zwiebelschmalz von Deli testen.
1903 gründete Walter Rau die Teutoburger Margarinewerke Walter Rau in Hilter.
Das besondere Anliegen von Walter Rau ist die Naturverbundenheit. Es werden nur ausgewählte, rein pflanzliche Öle und Fette verwendet.
Die hochwertigen pflanzliche Öle sind besonders gut für den Cholesterinspiegel da die Produkte nahezu cholesterinfrei sind.

Zum Testen bekam ich 2 Töpfchen Zwiebelschmalz mit Äpfeln verfeinert.
Eins davon bekam meine Freundin zum Testen weil sie gerne Zwiebelschmalz isst.

Ich esse den Zwiebelschmalz gerne auf einem frisch gebackenem Brot. Der Schmalz war super lecker. Er hat sogar meinem Sohn geschmeckt.
Der Deli Zwiebelschmalz ist rein pflanzlich.
Man kann auch super gut Gemüse oder ähnliches damit anbraten.

Zutaten: Pflanzliche Öle (Sonnenblume, Raps), pflanzliche Fette (Palm, Kokos), Röstzwiebeln 9,2 % (Zwiebeln, Palmfett), Jodsalz 1%, getrocknete Äpfel 0,6%, Aromen
Außerdem ist Deli Reform Zwiebelschmalz noch frei von Lactose, Gluten, Milcheiweiß, Soja/Sojaprotein, Nüsse/Erdnüsse sowie Ei.
Somit ist es bestens für Allergiker geeignet.

Vielen Dank an Deli Reform, dass ich Ihre Produkte testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen