Samstag, 6. Mai 2017

Concept D!

Heute möchte ich euch gerne das Unternehmen Concept D! vorstellen.

Concept D! ist ein Unternehmen für Werbeartikel.
Angeboten werden über 10 000 Werbeartikel. So ist für jeden Kundenwunsch was dabei. 
Besonders erfahren ist das junge Team mit Sonderanfertigungen, Konfektionierung und Veredlungstechnik. 
Reibungslose und unkomplizierte Abläufe sind ein großes Plus des Unternehmens.

Concept D! bietet Werbeartikel in folgenden Kategorien an:

  • Tassen & Gläser
  • Schreibgeräte
  • Werbeartikel
  • Süße Werbung


Ich durfte den Supreme R Rollerball testen. 
Der Rollerball ist aus Metall und mit 3 schwarzen Gummiringen versehen. 
Die Minenfarbe des Rollerballs ist schwarz.




Der Mailkontakt war super nett. Mein Testpaket kam schnell an und ich habe den Rollerball direkt am nächsten Tag auf der Arbeit getestet.
Da ich in einer Arztpraxis arbeite, konnte ich den Rollerball ausgiebig testen.
Wir schreiben sehr viel und der Rollerball hat sehr positiv bei seinem Einsatz geglänzt.



Das Design sticht als erstes ins Auge. Er ist sehr elegant gehalten und macht was her.
Er liegt beim Schreiben gut in der Hand. Die Tinte fließt sehr gut. Das Schreiben mit dem Rollerball macht echt total viel Spaß. Beim Schnellschreiben leistet der Supreme R Rollerball auch zuverlässig seine Dienste.

Er ist ab jetzt mein Lieblingsstift!!! :-)

Der Einzelpreis für diesen Rollerball liegt bei 1,99 Euro. 

Der Rollerball wird mir noch viele weitere Dienste leisten.

Vielen Dank an Concept D!, dass ich den tollen Stift testen durfte.

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen