Donnerstag, 25. Mai 2017

trnd Vio Bio Limo

Guten morgen ihr Lieben,

vor 2 Wochen bekam ich die tolle Nachricht, dass ich bei trnd einer von 5000 Tester für die neue ViO Bio Limo leicht dabei bin.

Ich hab mich riesig über die Mail gefreut. So eine leichte Limo passt perfekt als Erfrischung an einem heißen Sommertag. 

So sah mein Starterpaket aus:



  • ViO Bio Limo leicht Orange-Mango-Passionsfrucht (1x 1 Liter, 1x 0,5 Liter)
  • ViO Bio Limo leicht Zitrone-Limette-Minze (1x 1 Liter, 1x 0,5 Liter)
  • ViO Bio Limo leicht Apfel-Brombeere (1x 1 Liter, 1x 0,5 Liter)
  • 5 Verkostungsbecher
  • 5 Rabatt-Coupons
  • Marktforschungsunterlagen
  • Projektfahrplan
2008 kam die Marke ViO auf den Markt. Gestartet hat das Unternehmen mit einem sanften Mineralwasser. 2015 kamen die ViO Bio Limos Orange und Zitrone-Limette ins Sortiment.
2016 kamen noch die Sorten Grapefruit-Rote Johannisbeere und Limette-Gurke sowie ViO Schorlen Apfel, Rhabarber und schwarze Johannisbeere dazu. Die Schorlen werden aus heimischen Früchten aus Deutschland hergestellt.

Die ViO Bio Limo leicht wird aus verschiedenen Fruchtsäften, -Pürees und Mineralwasser aus Deutschland hergestellt. Die Früchte kommen aus ökologischem Anbau.
Die Limo ist weniger süß. Sie hat 45% weniger Zucker als herkömmliche Limonaden.
Pro 100ml hat die ViO Bio Limo leicht nur 4,1 g Zucker und somit auch weniger Kalorien als andere Limonaden. Es sind keine anderen Süßungsmittel zugesetzt.
Abgefüllt wurde die Limo in eine PlantBottle-Flasche. 
Sie besteht zu 14% aus nachwachsenden pflanzlichen Rohstoffen und zu 35% aus recyceltem Kunststoff.
Die Flasche ist zu 100% recycelbar.
Toll für unsre Umwelt!

Nach dem Auspacken meines Testpaketes habe ich die Limoflaschen sofort in den Kühlschrank gestellt, dass ich sie schnell gekühlt testen kann.

Da ich total auf Maracuja stehe, habe ich natürlich als erstes die Sorte Orange-Mango-Passionsfrucht getestet. Die Sorte ist der Knaller, sie schmeckt schön fruchtig und hat eine leichte angenehme Süße.
Sie ist auf keinen Fall zu süß. Sehr gut als Erfrischung im Sommer geeignet.



Die Sorte Apfel-Brombeer habe ich dann als nächstes probiert. Der Geschmack war sehr gut.
Man hat beide Sorten rausgeschmeckt. 
Heute habe ich dann die letzte Sorte Zitrone-Limette-Minze probiert.
Hier war ich etwas skeptisch, weil ich den Minzgeschmack nicht so in Getränken mag.
Jedoch hat die Limo gut geschmeckt, ist aber nicht mein Favorit.

Meine Lieblingssorte ist natürlich Orange-Mango-Passionsfrucht. Sie erinnert an Urlaub und ist total erfrischend.

Vielen Dank an trnd, dass ich die ViO Bio Limo testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...