Samstag, 22. April 2017

carelux & eleganto


Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne über den Produkttest von carelux & eleganto berichten.



carelux & eleganto bietet hochwertige und zertifizierte ECO-Kosmetik ohne Parabene an. 

Ich bekam ein richtig tolles Testpaket, was ich ausgiebig mit meinem Sohn zusammen getestet habe.

Folgende Produkte waren in meinem Paket enthalten:





  • 2x osmé organic Baby & Kids Haar- und Duschgel
  • 1x osmé organic Baby & Kids Körpercreme
  • 1x osmé organic Baby & Kids extra milde Körperseife
  • 2x osmé organic Baby & Kids empfindliches Feuchttuch für Kinder
  • 1x osmé organic nährendes Duschshampoo
  • 1x osmé organic pflegende Gesichtscreme
  • 1x Prija Aufbaushampoo aus Rucola-Extrakt
  • 3x Prija vitalisierendes Haut- und Haarshampoo mit Ginseng
  • 1x Prija aufbauende Körpercreme mit Vitamin E
  • 1x Prija Massagelotion mit Zypressenduft
  • 1x Prija vitalisierendes Cremebad mit Ginseng
  • 1x Prija Seife
  • 1x Prija belebende Körpercreme
  • 1x The Rerum Natura Duschgel
  • 1x The Rerum Natura Seife
  • 1x Geneva Guild pflanzliche Seife
  • 1x Geneva Guild Duschgel
  • 1x ANYAH Shampoo und Duschgel

Jetzt möchte ich euch gerne noch etwas über die einzelnen Marken berichten:

Geneva Guild


Die Produkte von Geneva Guild sind für angspruchsvolle Kunden geeignet. Sie enthalten Aloe und Extrakte aus grünem Anis, dass zur Entspannung beitragen soll.


Prija 


Die Produkte von Prija sind aus botanischen Pflanzen  hergestellt und aus einer hypoallergenen Zusammensetzung. Die Produkte sind ohne Parabene.

osmé organic


Die Produktreihe von osmé organic haben einen Bio-Gütesiegel und sind ohne Parabene, Silikone und ohne künstliche Farbstoffe. Ätherische Öle aus pflanzlichen Produkten ergeben den Duft.

ANYAH


Die Produkte von ANYAH sind aus schonenden Zutaten mit einer hohen biologischen Abbaubarkeit. 
Sie sind klinisch getestet ohne Parabene, Formaldehyd und BHT. 

The Rerum Natura


Die Bio-Kosmetik wird in Italien hergestellt. 
Für den Duft werden nur pflanzliche ätherische Öle verwendet. Ohne synthetische Duftstoffe.




Ich habe mich riesig über das großzügige Testpaket gefreut und habe direkt angefangen die Produkte zu testen.

Ich finde die Produkte von osmé organic für Babys und Kinder richtig toll.
Sie pflegen die Haut von meinem Sohn schonend und riechen sehr angenehm. Ich mag es nicht wenn Kinderprodukte einen zu starken Duft haben, dies ist bei diesen Produkten überhaupt nicht der Fall.
Dann habe ich die Produkte von Prija getestet. Der Duft von den Prija Produkten hat mir leider nicht zugesagt. Ich finde ihn etwas zu intensiv. Jedoch waren Haut und Haare sehr gut gepflegt.
Die Gesichtscreme von osmé organic ist richtig toll. Sie hinterlässt einen angenehmen Duft und versorgt das Gesicht mit ausreichend Feuchtigkeit. 
Das Duschgel von Geneva Guild hat einen tollen angenehmen Duft.
Es riecht sehr frisch.

Hab ich euer Interesse an den Produkten von carelux & eleganto geweckt?
Dann schaut doch mal auf der Homepage vorbei!

Vielen Dank an carelux & eleganto für das tolle Testpaket!


Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen