Montag, 8. Mai 2017

BOSS

Heute darf ich euch tolle Malbücher der Firma BOSS vorstellen.

Seit einiger Zeit liegt das Ausmalen für Erwachsene voll im Trend.
Das Ausmalen eignet sich super zum Abschalten und zur Entspannung.

Ich bin auch diesem Trend verfallen.
Ich male total gerne. Deshalb habe ich mich sehr über diesen Produkttest gefreut.

Ich bekam 2 Malbücher von BOSS zum Testen:

Wundervolle Tierwelt



Dieses Malbuch hat schwarzes Papier. Dadurch stechen die Farben besonders heraus.
In dem Buch sind 41 Tiermotive abgebildet. Die Flächen sind mal groß und mal klein gehalten. Für jeden Geschmack ist was passendes dabei.
Das Malbuch kostet 4,99 Euro.




Inspirierende Sprüche & Zitate



Dieses Malbuch für Erwachsene hat 32 verschiedene Motive.
In jedes Ausmalbild ist ein toller Spruch gedruckt. Die Details sind mal leichter und mal schwerer gehalten.
Das Malbuch kostet 6,99 Euro.




Ich habe am selben Abend mit dem ersten Bild angefangen.
Zuerst habe ich mich für ein Sprüchebild mit Federn entschieden. Ich finde das Motiv richtig toll.



Die Papierqualität ist sehr gut. Egal ob mit Bunt-, Filz- oder Gelstiften, die Motive lassen sich sehr gut ausmalen. Die Farben bluten kaum durch. 
Gut ist, dass auf jeder Seite nur ein Bild ist, sodass die Rückseite frei bleibt.

Als das Bild fertig gemalt war, habe ich mir das Schmetterlingsmotiv im Malbuch mit dem schwarzen Papier ausgesucht und mit Gel- und Buntstiften ausgemalt.



Das Ausmalen hat mir super viel Spaß gemacht und die Bücher sind toll gestaltet.

Vielen Dank an BOSS, dass ich die tollen Malbücher testen durfte.

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen