Montag, 17. April 2017

Intea

Heute möchte ich euch gerne den Onlineshop Intea cosmetics vorstellen.

Das Unternehmen wurde 1915 von dem Frisör Pelayo Beltrán González gegründet.
Er nannte das Unternehmen Intea P. Beltràn. 1979 gründete sein Sohn José Ignacio Beltrán Villar die Aktiengesellschaft Duarte y Beltrán S.A.
Diese Aktiengesellschaft ist bis heute Besitzer und Eigentümer von Intea. 
Intea bleibt in Familienbesitz und wird in 3. Generation geführt. 

Intea entwickelt kosmetische Produkte auf Basis hochqualitativer, natürlicher Pflanzenextrakte.
Intea hat Kunden in über 15 Ländern rund um die Welt.

Zum Testen bekam ich ein Walnussshampoo und eine Walnussspülung von Intea.



Intea Walnussshampoo


Das Shampoo wird aus natürlichen Pflanzenextrakten hergestellt und ist für dunkles Haar geeignet. 
Es unterstützt die dunkle Haarfarbe und sorgt für einen tollen Glanz.
Das Shampoo kostet bei Amazon 2,99 Euro.

Intea Walnussspülung


Die Spülung schützt das Haar vor dem Austrocknen und spendet Feuchtigkeit und Volumen.
Die Spülung hinterlässt einen tollen Glanz.
Die Spülung kostet bei Amazon 2,99 Euro.

Mir haben die Produkte  von Intea sehr gut gefallen. Das Shampoo und die Spülung haben einen tollen Duft und unterstützen die dunkle Haarfarbe.
Mein Haar glänzt nach der Haarwäsche toll und die Haare lassen sich sehr gut kämmen.

Ich kann euch die Haarpflegeprodukte nur empfehlen, schaut mal auf der Homepage vorbei, dort gibt es auch extra Haarpflegeprodukte für blondes Haar sowie für Kinder.

Vielen Dank an Intea, dass ich die Haarpflegeprodukte testen durfte.

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...