Montag, 21. November 2016

Matador

Vor kurzem bekam ich die positive Nachricht, dass ich die tollen Produkte von Matador testen darf.

Mein Testpaket kam schnell an, der vorherige Mailkontakt war sehr nett.

Testen darf ich einen Holzbaukasten ab 3 Jahre.



Matador gibt es schon seit über 115 Jahren. Angefangen hat alles in einer kleinen Werkstatt im 4. Wiener Bezirk.
Das Konzept besteht wie auch schon damals aus vorgebohrten Holzklötzen, Verbindungsstücken und Rädern. Daraus können unterschiedliche Fahrzeuge oder Figuren gebaut werden. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. 

Die Produkte werden in Österreich aus heimischen Hartholz produziert.
Philosophie von Matador: "Learning by doing".

Grundlagen aller Matador Produkte:

  • Frei von Schadstoffen
  • Unbedenkliche Farben
  • Hochwertige Materialien
  • Produktionsgenauigkeit
  • ökologische Produktion
  • regelmäßige Prüfungen im Prüflabor
  • Qualität seit 1903
  • Langlebige Produkte
  • Einzigartiger Kundenservice
  • Offene Produktion
Mein Holzbaukasten besteht aus 36 Teilen:


  • 1 1er Holzklotz
  • 1 3er Holzklotz
  • 4 Räder
  • 4 Scheiben
  • 13 rote Stäbchen
  • 6 gelbe Stäbchen
  • 1 gelbes langes Stäbchen
  • 1 Hammer
  • 1 Zange 
  • 1 Keil
Mein 3 jähriger Sohn hat sich riesig über den Holzbaukasten gefreut.
Er ist eine Sonderproduktion und so nicht im Onlineshop verfügbar.
Jedoch gibt es im Onlineshop einen ähnlichen mit 34 Teilen für 29,99 Euro.
Er hat sich sofort drauf gestürzt und mit zusammenbauen begonnen. Er spielt total gerne damit.



Beim Herausziehen der Stäbchen mit der Zange muss ich ihm noch helfen. Dafür hat er noch nicht genug Kraft.

Ich finde die Holzbaukästen toll. Die Fantasie der Kinder hat keine Grenzen. Sie können sich ausprobieren, die Kreativität hat freien Lauf.
Die Holzteile sind sehr gut verarbeitet, die Qualität ist top. 

Wir lieben den Matador Holzbaukasten!

Vielen Dank an das Team von Matador!!

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...