Dienstag, 1. November 2016

Frühmesner

Letzte Woche bekam ich die freudige Nachricht, dass ich Frühmesner Produkttester im Oktober sein darf.
Man konnte sich bei Facebook auf der Frühmesner Seite für anmelden.

Zum Testen bekam ich das vegane Kräuter-Öl-Bad Eukalyptus.



Ich war sehr gespannt auf die Wirkung auf der Haut und habe mir am nächsten Tag schon ein Bad mit dem Kräuter-Öl-Bad eingelassen.

Beim Wasser einlassen ist schon ein total angenehmer Duft durchs Bad geströmt. Es hat angenehm nach Eukalyptus gerochen. Ich liebe diesen Duft.
Der Duft wirkt schon entpannend und ich konnte kaum abwarten bis die Wanne voll war.

Das Öl-Bad fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Nach dem Baden hinterlässt es einen leichten Öl-Film der sich sehr angenehm anfühlt. Die Haut fühlt sich gepflegt an. 

Nach mehrmaliger Anwendung des Eukalytpus-Bades kann ich  meinen ersten Eindruck nur bestätigen. Ein tolles Ölbad dass die Haut sehr gut pflegt und zur Entspannung bei trägt.

Vielen Dank an Frühmesner, dass ich das Kräuter-Öl-Bad testen durfte.

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen