Dienstag, 1. November 2016

Valentinstore

Hallo ihr Lieben,

heute Abend möchte ich euch gerne einen tollen Onlineshop vorstellen.
Ich bin beim Stöbern im Internet auf diesen super Parfümshop gestoßen und ich hab mich sehr über die positive Nachricht, dass ich den Shop testen darf, gefreut.

Valentinstore ist ein Onlineshop mit einer großen Auswahl an Eau de Parfum und Eau de Toilette als kostengünstige Alternative mit hoher Qualität zu bekannten Düften.

Zu dem Unternehmen gehört die Marke Valentinstore sowie La Rive.
Ziel des Unternehmens ist es, den Kunden, durch hohe Produktqualität und gutem Preisleistungsverhältnis, das Gefühl eines Luxus-Kaufes zu vermitteln.



Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und in folgende Kategorien unterteilt:

  • Damendüfte
  • Männerdüfte
  • Für´s Gesicht
  • Haarpflege
  • Bodypflege
  • Fußpflege
  • Intimpflege
  • Männer
Zahlungsmöglichkeiten:
  • Kreditkarten
  • Paypal
  • Überweisung
Der Mindestbestellwert liegt bei 15 Euro. Die Versandkosten betragen 5,90 Euro. 
Ab 100 Euro Bestellwert entfallen die Versandkosten.

Der Mailkontakt war sehr nett und ich habe mein Testpaket sehr schnell erhalten.
Folgende Produkte durfte ich testen:

La Rive "In Woman" 90 ml Damenduft



Blumig-fruchtige Komposition.
Kopfnote: Blatt der schwarzen Johannisbeere
Herznote: Freesie, Mairose
Basisnote: Vanille, Patschuli, Ambroxan, holzige Akkorde

Das Edp kostet 9,99 Euro im Shop.

La Rive "Flame of Love" 75 ml Damenduft



Sinnliches Eau de Parfum mit der Kraft des Feuers.
Kopfnote: Ananas, Pfirsich, Rose
Herznote: Akkord der Damaszener Rose, Maiglöckchen, Jasmin
Basisnote: weißer Moschus, Sandelholz, Zedernholz, Vanille, Harznoten

Preis des Edp liegt bei 11,99 Euro.
Der Flakon ist mit echten Swarovski Elementen dekoriert.

La Rive "Touch of Woman" 90 ml Damenduft



Der geheimnisvolle Duft des Eau de Parfums steht für Weiblichkeit und Verführung.
Kopfnote: Zitrusfrüchte: Bergamotte, Pfirsich
Herznote: Blumen: weiße Blüten
Basisnote: Holz und Gourmand: Sandelholz, Vanille

Im Onlineshop bekommt ihr das Edp für 9,99 Euro. 

La Rive "Elegant" 90 ml Herrenduft



Leidenschaftlicher, eleganter Herrenduft.
Kopfnote: Aromatisch: Muskatsalbei, Lavendel
Herznote: Holz: Zedern- und Sandelholz
Basisnote: Harze: Tabak, Benzoin

Das Edt kostet 9,99 Euro.

La Rive "Body like a man" 90 ml Herrenduft



Frisches, verführerisches Eau de Toilette.
Kopfnote: Bergamotte, Sizilien-Mandarine, Wacholder, Grapefruitschale
Herznote: Moschusbaum, Olibanum, Eichenmoos
Basisnote: Rosmarin, Rosenholz, Szechuanpfeffer

Das Edt bekommt ihr für 8,99 Euro.

La Rive "Pride" 100 ml Herrenduft



Junges Eau de Toilette für modebewusste Herren.
Kopfnote: frischer Apfel, Limette
Herznote: Magnolie, Rose, Pfirsich, Salbei, Ledernoten
Basisnote: exotischer Baum, Vanille, Veilchenblätter, Moschus

Der Preis liegt im Onlineshop bei 9,99 Euro.


Ich habe mich riesig gefreut, die tollen Düfte testen zu dürfen.
Sie halten lange an und riechen alle sehr gut. Mein Favorit ist Touch of a Woman.
Das Parfum passt am besten zu mir, da ich gerne süße, blumige Duftnoten mag.
Der Favorit von meinem Mann ist Elegant. Diesen Duft mag ich sehr gerne an ihm.

Probiert doch auch mal neue Düfte aus und schaut mal ein bisschen bei Valentinstore herum.
Ihr findet dort bestimmt auch einen tollen passenden Duft für euch.
Wenn ihr noch ein passendes Geschenk zu Weihnachten sucht, seit ihr beim Valentinstore genau richtig!

Vielen Dank an Valentinstore, dass ich die tollen Produkte testen durfte!!

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...