Sonntag, 20. November 2016

Mio Mio

Vor ein paar Wochen bekam ich ein Testpaket von Vivaris.

Ich durfte Getränke von Mio Mio testen.

Vivaris ist ein Getränkeunternehmen mit führender Marktposition. 
Gegründet wurde es 1958
Zur Zeit ist Vivaris präsent in 12 Bundesländern.
Das höchste Absatzgebiet liegt im Norden von Deutschland und in den neuen Bundesländern.
Vivaris ist eine Konzerngesellschaft der Berentzen Gruppe.

Zum Testen bekam ich:



  • Mio Mio Cola zero
  • Mio Mio Cola
  • Mio Mio Mate
  • Mio Mio Banane
Zusätzlich bekam ich noch Schlüsselbänder, einen Block, Displayreiniger sowie 2 X-Tube, die man als Halstuch, als Mütze etc. tragen kann.

Die Mio Mio Flaschen haben einen Inhalt von 0,5 Liter.

Die Mio Mio Cola sowie Mio Mio Cola Zero haben mir am besten geschmeckt. Sie sind sehr erfrischend und toll als Erfrischung im Sommer geeignet.
Bei der  Mio Mio Bananenlimo war ich erst sehr skeptisch, jedoch konnte mich der Geschmack überzeugen.
Mio Mio Mate ist ein Kultgetränk mit Mate-Aroma. Es ist mit Koffein und hat sehr lecker geschmeckt. 

Die Getränke haben mich alle überzeugt, ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Vielen Dank an Vivaris, für den leckeren Produkttest.



Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...