Dienstag, 1. November 2016

Friesland

Vielen Dank an Friesland Porzellan, dass ich ihr tolles Produkt testen durfte!

Vor 2 Wochen bekam ich die gute Nachricht, dass ich Friesland Porzellan testen durfte.
Ich habe mich für einen Porzellan Tassenfilter von Melitta entschieden.




Ich liebe frisch mit der Hand aufgebrühten Kaffee. Dafür ist der Tassenfilter ideal.
Wenn man Lust auf eine Tasse Kaffee hat, kann man ihn sich schnell selber frisch aufbrühen.
Er schmeckt viel besser als aus der Kaffeemaschine.
Durch die kurze Brühzeit entstehen so gut wie keine Bitterstoffe.
Der Filter passt auf alle Kaffeetassen und -becher. 

Der Porzellanfilter ist spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet.
Die Qualiät des Porzellans ist top.
Der Filter kostet im Shop 11,50 Euro.

Der Onlineshop von Friesland Porzallan bietet verschiedenes Porzellangeschirr an.
Unter folgenden Kategorien ist der Shop aufgeteilt:

  • Porzellan und Keramik
  • Teezeit
  • Geschirrset-Service
  • Einführungsaktion
  • 4er Sets
  • Farbenfroh 
  • Winterzauber
  • Vasen 
  • Werksverkauf
Zahlungsmöglichkeiten:
  • Mastercard Visa
  • Paypal
  • Rechnung
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • giropay
Stöbert doch mal ein bisschen im Shop, vielleicht findet ihr dort ein tolles Geschirrset nach eurem Geschmack.

Die Porzellanartikel eignen sich auch super zum Verschenken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...