Montag, 31. Oktober 2016

Gewara

Wollt ihr euch auch das kubanische Feeling nach Hause holen?

Dann müsst ihr Gewara Cola probieren. Eine Cola wie flüssiges Cuba.

Vor kurzem bekam ich ein tolles Testpaket von Gewara Cola.
Ich hatte vorher noch nicht von Gewara gehört und war gespannt wie Cola schmeckt.




Gewara Cola ist mit Agavendicksaft gesüßt und kommt aus kontrolliert biologischem Anbau.
Die Cola hat ein Maximum an Koffein. Sie ist daher nicht für Kinder geeignet.
Gewara Cola wird aus natürlichen Pflanzenaromen nach kubanischem Rezept hergestellt.

Die Idee zur Gewara Cola kam an einem Abend in Havannah. Am nächsten Morgen wurde von der Wirtin ein kräftiger Sud aus frischen Blättern nach altem Familenrezept zubereitet.
Das Extrakt von dem Mix befindet sich nun in der Gewara Cola.

Das Design der Flasche ist richtig super. Sie sieht sehr ansprechend und hochwertig aus.
Die Cola hat richtig lecker geschmeckt. Ich habe sie gut gekühlt getrunken. Ich liebe diese Cola.
Sie verleiht einem karibisches Feeling.
Die Cola hat mich voll und ganz überzeugt.



Zutaten: Natürliches Mineralwasser, Agavendicksaft, Kohlensäure, Farbstoff E150d, Säuerungsmittel E338, Aroma Koffein, natürliches Aroma.

Vielen Dank an das nette Team von Gewara Cola, dass ich die tolle karibische Cola testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen