Montag, 4. April 2016

Gravur XXL

Vor ein paar Wochen durfte ich Gravur XXL testen.
Nach nettem Mailkontakt durfte ich mir was im Shop zum Testen aussuchen.
Ich habe mich für Frühstücksbrettchen aus Holz für mich und meinen Sohn entschieden.
Die Frühstücksbrettchen sind mit Gravur und einem Symbol.



Gravur XXL hat noch einen weiteren Onlineshop, Gravurwelt24.
Auf dieser Seite habe ich mir die Frühstücksbrettchen ausgesucht. 

Es werden noch viele weitere Produkte zum Gravieren in folgenden Kategorien angeboten:

  • Sale
  • Biergläser
  • Edelstahl/Chrom
  • Fotogravuren
  • Geschenksets
  • Geschenkverpackung
  • Hochzeitsgläser
  • Holzartikel mit Gravur
  • Logogravuren
  • Longdrinkgläser/Saftgläser
  • Schieferplatte
  • Schmuck
  • Schnapsgläser
  • Schlüsselanhänger
  • Sektgläser
  • Tassen
  • Teelichter
  • Vasen
  • Wassergläser/Wasserkaraffen
  • Weingläser
  • Weizenbiergläser
  • Whiskygläser
Wenn man sich für einen Artikel entschieden hat, kann man sich die Schriftart, die Schrift sowie verschiedene Motive aussuchen, die eingraviert werden sollen.

Ich habe mich total über die 2 Brettchen gefreut. Die Gravur ist richtig toll geworden.
Tolles Produkt mit sehr guter Qualität. Eine super Geschenkidee.

Vielen Dank, dass ich die tollen Produkte testen durfte.

          http://www.gravurxxl.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...