Donnerstag, 4. Oktober 2018

Roth


+++Werbung+++


Guten morgen ihr Lieben!

Jetzt ist der Herbst langsam eingezogen und die Gedanken kreisen bald schon zur Adventszeit.
Und das Schöne an der Adventszeit ist u. a. das Öffnen der Türchen im Adventskalender.

Heute möchte ich euch einen tollen Adventskalender von der Firma Roth vorstellen.
In den letzten Jahren habe ich in meinem Blog über die Adventskalender der Firma Roth berichtet.

Dieses Jahr darf ich einen Räucherkerzen-Adventskalender testen. 
Dieser tolle Kalender wird die Vorweihnachtszeit duftend begleiten. Er sorgt für eine geheimnisvolle Stimmung.




Der Mailkontakt mit der Firma Roth war sehr nett und mein Testpaket kam schnell an.
Der Kalender kam in 3 Einzelteilen. Diese mussten noch zusammengefaltet und geklebt werden.
Das war ruckzuck erledigt, sodass das Häuschen schnell stand.
Die Hausmauern mussten richtig aufgestellt werden, der Boden eingelegt und dann musste nur noch das Dach auf das selbstklebende Band geklebt werden.



Die Türchen von 1 bis 24 sind auf dem Dach des Räucherhauses.
In jedem Türchen ist eine Räucherkerze von der Firma Huss drin. 



Das Räucherhaus ist total süß gestaltet. Es ist ein echter Hingucker und wird mich mit Freude durch die Adventszeit begleiten.




Der Adventskalender eignet sich auch super als Geschenkidee für eure Lieben.
Schaut doch mal im Roth-Onlineshop vorbei. Dort sind noch viele weitere tolle Adventskalender.

Das Räucherhaus kostet im Shop 16,95 Euro.

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...