Dienstag, 23. Oktober 2018

Relaxdays

+++Werbung+++

Guten morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne den Schmuckschrank von Relaxdays vorstellen.




Über Relaxdays habe ich schon in den vorherigen Berichten geschrieben.

Der Schmuckschrank mit Spiegel hat eine Größe von 124 x 36,5 x 10 cm.
Der Spiegel hat eine Größe von 108,5 x 25,5 cm.
Er besteht aus weißem MDF und wiegt 10 kg.
Mitgeliefert werden Türhaken für die Anbringung an die Schlaf- oder Badezimmertür.

Im Schmuckschrank ist Platz für 91 Ohrstecker und Ringe zum Stecken, 72 Paar Ohrringe und 36 Ketten zum Hängen sowie Halterungen für Armbänder oder Uhren.

Auf der rechten Seite des Schmuckschrankes sind noch 4 Fächerreihen.
Innen im Schmuckschrank ist noch ein kleiner Spiegel oben angebracht.
Er ist abschließbar, mitgeliefert werden 2 Schlüssel.






Die Aufteilung des Schrankes ist sehr gut gewählt. Der Schmuck hat guten Halt und er kommt gut zur Geltung.
Es ist sehr übersichtlich und man kann seinen Schmuck leicht finden und auswählen.

Mir gefällt der Schmuckschrank sehr gut. Wir haben ihn mit wenig Baumarktmaterialien an die Wand im Schlafzimmer befestigt.

Der Schmuckschrank kostet bei Amazon 69,90 Euro.

Vielen Dank an Relaxdays, dass ich den schönen Schmuckschrank testen durfte.

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...