Montag, 22. Oktober 2018

Relaxdays

+++Werbung+++

Jetzt kommt wieder die Zeit, wo man ein schön warmes Bad in der Badewanne gebrauchen kann. 
Ein gutes Buch, ein Glas Wein und schon kann man sehr gut in der Badewanne entspannen.
Was eignet sich dafür besser als eine tolle stylische Badewannenablage.

Ich möchte euch gerne die Bambus-Badewannenablage von Relaxdays vorstellen.




Die Badewannenablage hat eine Größe von 6 x 70 x 22 cm.
Der Abstand der Füße zum Rand beträgt 6 cm.
Die Ablage wiegt ca. 1,6 kg.

Sie besteht aus robustem Bambus und ist Feuchtigkeitsresistent. 
Die Ablage steht sehr stabil auf der Badewanne und es sieht toll aus.
So können z. B. ein Glas, Deko, Kerzen, Bücher oder Duschutensilien abgestellt werden.
Die Qualität der Badewannenablage ist sehr gut. Die Verarbeitung ist top.
Es sorgt für ein tolles Ambiente im Bad.
Beim Baden kommt die Ablage nicht mit dem Badewasser in Berührung.



Ich liebe diese Badewannenablage und sie macht im Bad echt was her.

Sie kostet bei Amazon 16,90 Euro.

Vielen Dank an Relaxdays, für den tollen Produkttest.

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...