Montag, 22. Oktober 2018

Relaxdays

+++Werbung+++

Heute möchte ich euch gerne ein weiteres tolles Produkt von Relaxdays vorstellen.
In meinem vorherigen Blogbericht habe ich euch schon über den Onlineshop berichtet.

Ich durfte ein 4er Set Aufbewahrungskörbe testen.




Die Aufbewahrungskörbe bestehen aus Kunststoff und Vlies.
Die Aufbewahrungsmöglichkeiten in Korb-Optik eignen sich super zum Ordnung halten.
Sie sind variabel einsetzbar z. B. fürs Bad, Kinder- oder Wohnzimmer.

Größen der Körbe:

Großer Korb: 15 x 22 x 24 cm, Fassungsvermögen 7l
Mittlerer Korb: 14 x 19 x 21 cm, Fassungsvermögen 5l
Kleiner Korb: 13 x 15 x 18 cm, Fassungsvermögen 3,5l
Sehr kleiner Korb: 12 x 12 x 13 cm, Fassungsvermögen 1,5l

Ich habe die Körbe in unsere Badezimmer gestellt.
So haben Bürsten, Rasierer, Hygieneartikel und sogar die Badespielsachen ihren Platz.
So geht Ordnung halten viel einfacher.  
Die Aufbewahrungskörbe sehen sehr gut aus. Sie sind stabil und haben eine sehr gute Qualität. 
Wenn man sie zeitweise nicht verwenden möchte, kann man alle 4 einfach platzsparend ineinander stellen.





Das 4er Set kostet bei Amazon 19,80 Euro. 

Vielen Dank an Relaxdays, dass ich die tollen Aufbewahrungskörbe testen durfte.


Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...