Sonntag, 7. Oktober 2018

Relaxdays

+++Werbung+++

Vor ein paar Wochen bekam ich die tolle Nachricht, dass ich Produkte von Relaxdays testen darf.

Relaxdays ist ein Onlineshop mit Produkten in den Bereichen Wohnen, Garten, Sport und Freizeit. Den Onlineshop gibt es seit über 10 Jahren.
Relaxdays hat auch einen Onlineshop auf Amazon.
Der Mailkontakt mit Relaxdays war super nett.

Heute möchte ich euch gerne über den 1. von 4 Produkttests berichten.




Zum Testen habe ich mir das Set von 3 Aufbewahrungskörben in grau ausgesucht.
Die Körbe haben folgende Maße:

Großer Korb: ca. 26 x 35 x 44 cm, Fassungsvermögen ca. 33 Liter
Mittlerer Korb: ca. 22 x 30 x 37 cm, Fassungsvermögen ca. 19 Liter
Kleiner Korb: ca. 19 x 25 x 32,5 cm, Fassungsvermögen ca. 12 Liter

Sie kosten im Amazon-Onlineshop 37,80 Euro.

Die Körbe bestehen aus geflochtenen Bändern und sind aus Kunststoff hergestellt. 
Sie sind sehr stabil und sehen sehr schick aus.
Ich habe die Körbe im Wohnzimmer stehen. 
Im großen Korb habe ich meine Wolldecke drin. Er steht neben dem Sofa. Dort passt er optisch super gut hin. Im mittleren Korb habe ich Süßigkeiten drin, dieser Korb steht in der Vitrine der Wohnwand.
Er passt sehr gut von der Größe dort rein.
In den kleinsten Korb habe ich meine Kerzen eingeordnet. Er steht auch im Wohnzimmerschrank.

Mit den Körben ist es super einfach Ordnung zu halten und sie sehen dabei noch sehr schick aus.
Die Körbe sind sehr gut verarbeitet und haben eine sehr gute Qualität.

Ich mag das Körbe-Set sehr gerne. Es passt super in unser Wohnzimmer.




Vielen Dank an Relaxdays, dass ich das tolle Körbe-Set testen durfte.

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...