Freitag, 25. August 2017

Toni´s Freilandeier

Habt ihr schon mal von dem Unternehmen Toni´s Freilandeier gehört?


Toni´s Freilandeier bietet folgende Produkte an:

  • Toni´s Freilandeier
  • Toni´s Bio Eier
  • Handverpackte Ei-Editionen
  • Toni´s Babette Mix Deluxe
  • Toni´s feiner Eierlikör
  • Toni´s Bio Schafmilchjoghurts
  • Toni´s Bio Ziegenmilchjoghurts
Die Produkte von Toni´s Freilandeier gibt es im Galeria Kaufhof, REWE in Südbayern, FrischeParadies, Kaufland in Bayern, KaDeWe in Berlin, Feinkost Böhm in Stuttgart, Feinkost Käfer Stammhaus in München, Feinkost Käfer Deli-Märkte und im Globus in Freilassing zu kaufen.

Das Unternehmen wurde 1988 in Österreich gegründet. Zur Zeit wird von 100 bäuerlichen Partnerbetrieben Toni´s Freilandeier in Freiland und Bio Haltung produziert. 
Gearbeitet wird nach dem Bauer-Henne-Ei Prinzip:
"Wenn es dem Bauern gut geht, geht es den Hennen gut und es gibt gute Eier!"

Wichtig ist dem Unternehmen die Transparenz sowie die Glaubwürdigkeit.
Jedes Ei kann bis zum jeweiligen Legehennenbetrieb zurückverfolgt werden.
Die Hühner dürfen in Freiheit leben, so wie es die Natur vorgesehen hat.

Zum Testen bekam ich einen tollen Eierlikör.



Der Eierlikör aus Toni´s Freilandeier, Rum und zarter Vanillenote schmeckt total lecker.
Er schmeckt wie selbstgemachter Eierlikör und ist super auf einem Schokoladenpudding.
Die Konsistenz ist gut, er ist nicht zu dickflüssig. Er hat einen Alkoholgehalt von 16%.

Ich liebe diesen Eierlikör. Er hat mir pur sehr gut geschmackt und auch auf Schokopudding.

Vielen Dank an Toni´s Freilandeier, dass ich den Eierlikör testen durfte!

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...