Sonntag, 13. August 2017

missfixx

Hallo ihr Lieben,

wenn ihr auf Pink steht, seit ihr bei meinem neuen Testbericht genau richtig.

Heute möchte ich euch gerne das Unternehmen missfixx vorstellen.



Zum Testen bekam ich einen tollen Heimwerkergürtel von missfixx.
Ich hab mich total über das Werkzeug gefreut. Es ist in Pink gehalten und ein toller Hingucker.

So können wir Frauen Kleinigkeiten auch selber reparieren und brauchen bei den Männern nicht danach zu betteln. Das kann ja manchmal schon etwas länger dauern :-)

Mein Testpaket bestand aus einem pinken Werkzeuggürtel aus Leder mit folgendem Werkzeug:



  • Pinker Hammer
  • Pinker Kreuzschraubendreher
  • Pinker Schlitzschraubendreher
  • Pinker Gabelschlüssel (verstellbar)
  • Pinker Inbussschlüsselsatz
  • Pinkes Cuttermesser
  • Pinkes Maßband
  • Pinke Stabtaschenlampe
  • Pinker Phasenprüfer
  • Pinke Spitzzange
  • Pinke Kombizange
  • Isolierband
  • Pinkes Notizbuch mit Stift
Der Werkzeuggürtel ist total toll. Super für Frauen die auch selber beim Heimwerken Hand anlegen.
Die Qualität des Werkzeugs ist sehr gut.
Der Gürtel liegt gut um die Hüften und ist angenehm zu tragen. 

Der Werkzeuggürtel kostet im Shop 49,95 Euro. 



Wenn ihr auch einen so tollen Werkzeuggürtel haben wollt, schaut doch mal im missfixx-Shop vorbei und behaltet meinen Facebook-Blog im Auge.

Ich darf nämlich bald ein tolles Gewinnspiel in Kooperation mit missfixx starten!

Vielen Dank an missfixx, dass ich den tollen Werkzeuggürtel testen darf!


Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

1 Kommentar:

  1. ein toller Damen Werkzeuggürtel. Da ich Hobby Bastlerin bin interessiert mich das schon sehr, danke für deinen schönen Bericht und liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen