Donnerstag, 6. Oktober 2016

Bären Company

Vor kurzem erreichte mich ein Testpaket von der Bären Company.

Ich durfte Teebären in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen testen.

Da ich gerne Gummibärchen esse, passt der Produkttest perfekt.



Folgende Sorten durfte ich testen:

Tee-Bären Ingwer Zitrone

Der Tee schmeckt nach Zitrone. Man schmeckt leicht einen Ingwernote heraus.

Tee-Bären Zimt Orange

Leckerer Orangengeschmack mit Zimtnote.

Tee-Bären Pfefferminz

Tee mit Pfefferminzgeschmack. Schmeckt schön minzig.

Die Tee-Bären werden in der Tasse mit heißem Wasser aufgegossen.
Je nach Geschmack sollten 1 - 2 Bären verwendet werden.



Ich habe den Tee mit 2 Bären hergestellt, mir war er etwas zu stark und ich habe beim nächsten Mal nur 1 Bär verwendet.

Alle 3 Teesorten waren sehr lecker. Die Tee-Bären sind toll für Kinder. Die Kleinen haben viel Spaß bei der Zubereitung des Tees mitzuhelfen. 
Eine Packung mit 100g Tee-Bären kostet 2,95 Euro.

Vielen Dank an die Bären Company für den tollen Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...