Dienstag, 14. Juni 2016

Schön für mich-Box Mai 2016

Guten Morgen ihr Lieben. Im April hatte ich endlich mal Glück und habe das erste Mal die Schön für mich-Box Mai gewonnen.

Mitte Mai bekam ich meinen Coupon und konnte meine erste Box endlich abholen. Ich war schon total gespannt was alles drin ist.



Folgende Produkte waren enthalten:

RdL Soft Lip Cream

Sie verleiht den Lippen ein weiches Gefühl und lässt sie glänzen. Die enthaltene Shea-Butter pflegt die Lippen und macht sie sanft. Ich hatte die Lip Cream in braun in meiner Box.

Wellness & Beauty Körperpeeling Lemongras & Verbene

Das Körperpeeling entfernt sanft überschüssige Hautschüppchen und belebt die Haut.
Die Haut fühlt sich schön weich nach der Anwendung an.

for your Beauty-Pinsel-Reinigungspad

Mit dem Pad lassen sich verschieden große Kosmetikpinsel sehr gut reinigen. Das Pad liegt gut in der Hand.

for your Beauty-Pinselshampoo

Die Kosmetikpinsel werden mit dem Shampoo von Kosmetikresten gereinigt. So bleiben die Pinsel hygienisch sauber.

Kneipp Fußbutter Calendula & Orangenöl

Die Fußbutter macht die Füße schön weich und geschmeidig. Am besten wendet man die Fußbutter vor dem Schlafen an und lässt sie über Nacht unter den Strümpfen einwirken.

Hidrofugal Dusch-Frische-Spray

Das Spray hat einen langanhaltenden, frischen Duft um sich den ganzen Tag sicher zu fühlen.

RdL young Baked Bronzer

Setzt strahlende Akzente im Gesicht und Dekolleté. Er mach einen schönen Teint.

Isana Rasierschaum Summer Breeze

Der fruchtige Sommerduft bringt einem schon das Sommergefühl beim Rasieren.
Grapefruitextrakt und Aloe Vera sorgen für eine geschmeidige Glätte.

Isana Damen Einwegrasierer Summer Breeze

Die 2-Klingen-Rasierer haben einen Anti-Rutsch-Griff und haben Gleitstreifen aus Vitamin E und Aloe Vera für eine sanfte Rasur auch bei empfindlicher Haut.

bebe Young Care Body Lotion express

Die Body Lotion lässt die Haut geschmeidig und gesund aussehen. Sie zieht extra schnell ein und das Traubenkern-Öl verleiht einen fruchtig, frischen Duft.

Vielen Dank an Rossmann, dass ich die Schön für mich Box Mai testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen