Montag, 20. Juni 2016

Tapetenwelt

Packt euch auch manchmal die Lust euer Zuhause zu verschönern weil ihr mal was anderes sehen wollt?

So geht es mir auch oft. Da kam der Produkttest von der Tapetenwelt genau richtig.

Tapetenwelt bietet Wandsticker, Bordüren, Fototapeten, Tapeten, 
Fensterfolien sowie Dekoartikel an.

Nach sehr nettem Mailkontakt durfte ich mir was zum Testen auf der Homepage aussuchen.
Ich wollte das Kinderzimmer von meinem Sohn verschönern und entschied mich für Feuerwehrmann Sam Wandsticker, da er ein riesengroßer Feuerwehrmann Sam Fan ist.



Die Wandsticker waren in einem Karton gut verpackt, zu einer Rolle gerollt.
Die Sticker liesen sich gut von der Folie entfernen und super einfach an der Wand anbringen.
Man kann die Sticker ohne Hilfe alleine befestigen.
Wir haben Rauhfasertapeten an den Wänden und dort haften die Sticker auch sehr gut.
Sie lassen sich auch wieder lösen, falls man nicht richtig geklebt hat oder doch einen andere Stelle möchte.

Ich habe das Kinderzimmer in der Zeit wo mein Sohn im Kindergarten war verschönert und er hat sich riesig gefreut als er nach Hause kam und sein neues Feuerwehrmann Sam Zimmer sah.

So sieht das Ergebnis aus:


Schaut doch mal auf der Homepage von Tapetenwelt vorbei, vielleicht findet ihr dort auch was passendes für euer Zuhause.
Für Neukunden habe ich noch einen Gutschein-Code bekommen.
Gebt bei der ersten Bestellung einfach den Code 20121001S  ein und ihr bekommt 10% Rabatt.

Vielen Dank an Tapetenwelt für das tolle Testpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen