Sonntag, 17. Januar 2016

Unifaktur

Habt ihr schon mal was von dem Onlineshop Unifaktur gehört?

Unifaktur ist ein Onlineshop für individuelle Geschenke.
Ich finde den Onlineshop richtig toll. Man kann sich verschiedene Produkte aussuchen und sie dann individuell als Unikat beschriften lassen. 
Es gibt 3 verschiedene Beschriftungen zur Auswahl

  • Lasergravur
  • Stickerei
  • Textildruck
Auf der Homepage könnt ihr unter verschiedenen Kategorien auswählen:
  • Empfehlungen
  • Geschenkideen
  • Sets
  • Gourmet und Küche
  • Essbares
  • Kinder und Schule
  • Bekleidung 
  • Praktisches
  • Tierzubehöhr
  • Fußball EM 2016
Ich bekam ein tolles Testpaket von Unifaktur zugeschickt:
  • Pfannenwender aus Holz 
  • Kochlöffel aus Holz 
  • Holzgrillzange
  • Schlüsselanhänger aus Holz
Alle Teile waren mit meinem Blog Name Mel´s Teststübchen beschriftet.
Ich habe mich riesig über die Beschriftung gefreut. Das war ein richtig tolles Paket.

Die Produkte der Unifaktur eignen sich super zum Verschenken. So kann man jedes Geschenk zu einem Unikat machen und der Beschenkte freut sich sicher auch riesig darüber.

Vielen Dank an Unifaktur für die Zusendung der tollen Testprodukte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...