Sonntag, 17. Januar 2016

Toys r us Gewinnspiel

Anfang Januar habe ich bei Facebook bei einem Gewinnspiel mitgemacht.

Eine Woche später bekam ich die Mail, dass ich gewonnen habe. 
Ich hab mich riesig gefreut, mal wieder was zu gewinnen.
2 Tage später kam mein Gewinn schon mit der Post.

Gewonnen habe ich ein tolles Set von Hot Wheels.
Im Gewinnpaket enthalten waren:


  • Hot Wheels Street Hawk
  • Hot Wheels Turnbeutel
  • Hot Wheels Kartenspiel
  • Hot Wheels Zeitschrift mit Auto
  • Hot Wheels Abschussrampe
  • Hot Wheels Porsche
Der Hot Wheels Street Hawk ist ein fliegendes Auto. Man kann ihn per Fernsteuerung auf der Erde oder in der Luft fliegen lassen. Wir freuen uns alle 3 schon wenn wir ihn fliegen/fahren lassen können. Das Wetter hat bis jetzt noch nicht mitgespielt.

Mein Sohn spielt total gern mit den Hot Wheels Autos und findet die Abschussrampe total lustig.

Vielen Dank an Toys r us für den tollen Gewinn!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...