Dienstag, 26. Januar 2016

BN Gardinen

Vor 3 Wochen erreichte mich ein tolles Testpaket von BN Gardinen.

Ich bekam 2 tolle Kissenhüllen zum Testen.

BN Gardinen ist ein Onlineshop für Gardinen, Rollos und Wohntextilien.
In Dortmund-Hombruch ist eine 500qm große Ausstellung mit einem sehr umfangreichem Sortiment.
Die Ausstellung ist täglich montags bis freitags von 10 bis 15 Uhr geöffnet.

Auf der Homepage werden Produkte in folgenden Kategorien angeboten:


  • Maßanfertigung
  • Meterware
  • Fertiggardinen
  • Sicht- und Sonnenschutz
  • Schienen- und Stangensysteme
  • Wohnaccessoires und -textilien
  • Zubehör
Ich habe mich sehr über die 2 Kissenhüllen gefreut. Sie passen super in unser Wohnzimmer.
Die Kissenhüllen sind von Tom Tailor und haben eine richtig gute Qualität. Sie fühlen sich schön weich an und sind sehr gut verarbeitet.
Die Größe der Kissenhüllen beträgt 40 x 40 cm. 
Sie sind zu 65% aus Polyacryl und zu 33% aus Polyester.
Man kann sie auf 30° Grad Feinwäsche waschen und sind bei niedriger Temperatur bügelbar.
Die Kissenhüllen sind hellgrau und haben ein sehr schönes Blumen- und Blättermuster.
Der Preis pro Kissenhülle liegt bei 17,95 Euro. Der Versand ist kostenlos.

Vielen Dank an BN Gardinen, dass Sie mir den tollen Produkttest ermöglicht haben.
Ich bin total begeistert von den Kissenhüllen. Sie treffen voll meinen Geschmack und ich kann nur zum Kauf raten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...