Sonntag, 13. Dezember 2015

Rossmann Blogger Newsletter

Vor 3 Wochen habe ich beim Rossmann Blogger Newsletter ein tolles
Testpaket gewonnen.

Ich durfte Pflegeprodukte der Firma Salthouse testen.

Folgende Produkte waren dabei: 

-Totes Meer Hydro Aktivcreme


Die Hydro Aktivcreme besteht aus Hyaluronsäure und zu 
100% aus naturreinen Totes Meer Mineralien.
Durch Panthenol und Vitamin E wird die Haut regeneriert und die natürliche Hautschutzbarriere gestärkt. 
Die Creme trägt außerdem zur Zellerneuerung bei.
Am besten ist die Hydro Aktivcreme für trockene und gereizte Haut geeignet.


-Totes Meer Waschemulsion


Sie besteht zu 100% aus naturreinen Mineralien. 
Die Emulsion ist ph-hautneutral und ohne Silikone, Paraffin, Parabene, 
PEG sowie ohne Parfum- und Farbstoffe. 
Die Waschemulsion ist für trockene und empfindliche Haut geeignet. 

-Totes Meer Premiummaske Repair 


Die Maske verwöhnt die Haut und wirkt intensiv regenerierend. 
Die natürliche Zellerneuerung wird verstärkt durch 
ungesättigte Fettsäuren, hochwertige Öle in Kombination mit Aminosäuren und Mineralienkonzentrat aus dem Toten Meer. 
Die Haut wirkt geglättet und sieht sichtlich erholt aus. 

-Totes Meer Premiummaske Lifting 


Die Maske sorgt für ein festes Hautgefühl und Spannkraft. 
Durch die Wirkformel aus wertvollen Totes Meer Mineralien, 
Hyaluronsäure und festigenden Iris-Blüten-Extrakt 
wirkt die Feuchtigkeit in der Haut gebunden, 
Fältchen werden gemildert und die Gesichtskonturen 
wirken wieder jugendlich weich. 


Die Waschemulsion und die Hydroaktivcreme habe ich sofort getestet. 
Die Waschemulsion lässt sich sehr gut auf die Gesichtshaut auftragen 
und hat einen angenehmen Duft. 
Sie lässt sich gut abwaschen und die Haut fühlt sich gut nach der Anwendung an. 

Danach habe ich mein Gesicht direkt mit der Hydro Aktivcreme eingerieben. 
Sie zieht schnell ein und die Haut fühlt sich gut gepflegt an. 


Am Wochenende habe ich die Maske getestet. Ich habe mich erst für die 
Premiummaske Repair entschieden. 
Beim Öffnen der Maske kam mir schon ein total guter Duft entgegen. 
Die Maske lässt sich gut im Gesicht verteilen und nach der 10minütigen Einwirkzeit gut abwaschen. 

Ich bin begeistert von der Gesichtsmaske 


Die Totes Meer Produkte sind super für die Haut. 


Ich habe mich riesig gefreut, die Totes Meer Produkte testen zu dürfen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...