Sonntag, 13. Dezember 2015

Hütt Brauerei

Vorletzte Woche erreichte mich ein tolles Testpaket von der Hütt Brauerei 
Die Hütt Brauerei ist eine Privatbrauerei im Raum Kassel. 
Dort wird schon seit 1752 in der 9. Generation Bier gebraut. 

In meinem Paket waren 3 Flaschen Weizenbrause Zitrone sowie Strohhälme, Anstecker, Becher, Armbänder und Flyer enthalten. 
Die Weizenbrause ist alkoholfrei und ist super erfrischend. 
Sie ist ohne konservierungsstoffe, ohne Geschmacksverstärker, ohne künstliche Aromen sowie ohne künstliche Farbstoffe. 
Es gibt sie in den Geschmacksrichtungen Zitrone und Rhabarber. 
Die Weizenbrause wird durch ein Mehrfach Fermentierungsverfahren hergestellt, dass von der Hütt Brauerei selbst entwickelt wurde. 
Schaut mal auf der Homepage vorbei, dort könnt ihr euch noch weiter über das Verfahren informieren. 

Inhaltsstoffe: 
-Weizenmalz 
-Gerstenmalz 
-Hopfen 
-Zitrusfrüchte 
-wahlweise Rhabarber 
-frisches Tiefenquellwasser 

Ich habe die Weizenbrause zusammen mit meinem Mann getestet. 
Wir haben sie aus dem Becher mit dem Strohhalm getrunken. 
Der Geschmack war super. 
Sie war nicht zu süß und man konnte den Zitronen/Weizengeschmack sehr gut rausschmecken.
 Total erfrischend. Ich bin total überzeugt von der Weizenbrause. 
Sie hat total meinen Geschmack getroffen und ich habe sie bestimmt nicht das letzte mal getrunken. 
Ich freue mich schon auf die nächste Flasche. 

Besonders gut an der Weizenbrause finde ich, dass sie alkoholfrei ist. 

Stöbert mal ein bisschen auf der Homepage, dort findet ihr noch viele weitere Biersorten der Hütt Brauerei. 

Vielen Dank an die Hütt Brauerei, dass ich Ihre Produkte testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...