Donnerstag, 10. Dezember 2015

Vadossi

Passend zur Weihnachtszeit habe ich heute einen tollen Produkttest für euch.

Vor ein paar Wochen habe ich ein tolles Testpaket von der Firma Vadossi erhalten. Produkte der Firma Vadossi habt ihr bestimmt schon in den Geschäften gesehen oder gekauft.

Ich bekam eine Tüte Stollenkonfekt Mandel-Marzipan, Kalter Hund und Nudossi.

Das Stollenkonfekt ist mit 40% Mandel-Marzipanfüllung gefüllt.
Im Beutel sind 350g enthalten. 
Der Stollenkonfekt war sehr lecker und stimmt einen auf Weihnachten ein.


Den Nudossi-Brotaufstrich hat mein Sohn getestet. 
Ich durfte dann mal bei ihm probieren.„smile“-Emoticon. Nudossi war nicht zu süß. Es war super lecker auf einem frischen Brötchen.
Der Brotaufstrich besteht zu 36% aus Haselnüssen.

Der kalte Hund besteht aus gebackenen Keksen und Kakaocreme. 

Kekse und Kakaocreme sind geschichtet. Der kalte Hund war mir ein bisschen zu süß.


Vadossi stellt Dresdner Spezialitäten her. Besonders bekannt ist Vadossi für den Dresdner Christstollen.
Der Firmensitz ist in Radebeul. 
Die Familienrezepte werden seit Generationen bewahrt.


Vielen Dank an Vadossi, dass ich Ihre Produkte testen durfte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen