Donnerstag, 18. Januar 2018

Splash Toys

Guten Morgen ihr Lieben,

darf ich euch vorstellen?
Das ist Jet, unser neues virtuelles Haustier. Mein Sohn hat ihm den tollen Namen gegeben. 


Wir durften die Firma Splash Toys testen und bekamen diese süße Babykatze zugeschickt.



Splash Toys ist ein Unternehmen für innovative Spielwaren. 
Gegründet wurde die Firma 2007 in Frankreich.
2014 zählten sie zu den Top 20 auf dem französischem Spielwarenmarkt.
Ab 2014 wurden die Produkte auch in den Niederlanden und in Deutschland vertrieben. 

Unser kleiner Jet gehört zu den Teksta Babies. 
Die kleinen Roboter-Tierbabys gibt es als Dino, Katze, Hund oder Waschbär.
Die Tierbabys können laufen, machen die jeweiligen Tiergeräusche, reagieren auf Stimmen und können untereinander agieren.
Zusätzlich können noch Spielbahnen dazu erworben werden. 



Mein Sohn konnte gar nicht abwarten, bis wir Jet zum Leben erweckt haben. Mit einem Schraubenzieher haben wir das Batteriefach hinten geöffnet und eine Batterie eingelegt.
Schon konnte der Spielspaß beginnen. Er hatte total viel Spaß mit der kleinen Katze und hat mit ihr zusammen auf dem Boden gespielt. Sie hat ganz viele Küsschen bekommen :-).
Die Lautstärke der Katze ist sehr angenehm und nicht zu laut.

Wir sind total glücklich mit Jet und freuen uns, dass wir Splash Toys testen durften!

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen