Donnerstag, 25. Januar 2018

Lonka

Heute habe ich einen sehr süßen Produkttest für euch!

Letzte Woche kam ein tolles, großzügiges Testpaket von Lonka.

Das Unternehmen Lonka vertreibt Süßwaren.

Gegründet wurde die erste Fabrik 1920 in Breda. Der Namen Lonka stammt von London Caramel Works. 1930 wurde eine zweite Niederlassung in Essen (Belgien) gegründet. 
1965 wurde die Niederlassung in Breda geschlossen und alles wurde nach Essen verlagert. 
1997 wurde die Firma von Familie de Bock übernommen. 2002 wurde ein neues Werk in Rossendaal eröffnet. 

Mein Testpaket bestand aus folgenden Süßigkeiten:




  • Soft Fudge Caramel
  • Crunchy Fudge Rice Crisps
  • Soft Toffees Vanilla & Chocolate
  • Soft Nougat Pistaccio, Hazelnut & Almond
  • Soft Nougat Cranberry & Almond
  • Soft Nougat Hazelnut & Milkchocolate
  • Nougat Almond, Mandel - Amandes




Die Süßigkeiten erinnern total an die Kindheit.
 Mein Favorit sind die Soft Toffees Vanilla & Chocolate. Der Geschmack ist einfach überwältigend. Die anderen Sorten haben mir auch sehr gut geschmeckt. Nur der Soft Nougat Cranberry & Almond konnte mich leider nicht so überzeugen.



Einige Beutel sind wiederverschließbar, bei den anderen Beuteln sind die Süßigkeiten einzeln verpackt. Die Bonbons sind schön weich. Die enthaltenen Nüsse haben Biss und schmecken sehr gut.

Das Testpaket von Lonka hat mich auf ganzer Linie überzeugt!

Vielen Dank an Lonka, dass ich die tollen Süßigkeiten testen durfte!

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen