Donnerstag, 21. Dezember 2017

Garden Gourmet

Heute möchte ich euch gerne die Marke Garden Gourmet vorstellen. 

Garden Gourmet steht für wertvolle und schmackhafte vegane und vegetarische Produkte. 

Angeboten werden Produkte in den Kategorien Veggie-Klassiker, Veggie-Zutaten, 
Veggie-Snacks oder Gemüse-Kreationen.

Ich durfte die veganen Filet-Stückchen Hähnchen-Art testen und bekam 2 Pakete. 



Ich war sehr gespannt auf den Produkttest. Ich esse eigentlich Fleisch, bin aber für gute vegane Lebensmittel offen. 

Die veganen Filet-Stückchen sind aus Trinkwasser, konzentriertes Sojaeiweiß, Rapsöl, Essig, Hefeextrakt, Salz und Aroma.

Die Zubereitung ist ganz einfach, sie werden 5 Minuten in der Pfanne angebraten.
Sie eignen sich super zum Verfeinern von einem leckeren Salat. 

Der Geschmack der Filet-Stückchen war super. Man hat den Unterschied zu Hähnchenfleisch überhaupt nicht geschmeckt. Ein sehr tolles Ersatzprodukte für Vegetarier, Veganer oder die, die ihren Fleischkonsum vermindern wollen.

Ein Päckchen der Filet-Stückchen habe ich meiner Kollegin zum Testen gegeben, da ihre Töchter Vegetarier sind. Die Hähnchenstückchen kamen sehr gut an und haben auf ganzer Linie überzeugt.

Probiert auch mal dieses tolle leckere Produkt und überdenkt mal euren Fleischkonsum.

Vielen Dank an Garden Gourmet, dass ich dieses Produkt testen durfte. 

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen