Dienstag, 12. Dezember 2017

Glanzstücke München

Guten morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne über einen ganz tollen Onlineshop berichten.

Glanzstücke München ist ein junges Team, dass tolle Schmuckstücke anbietet.

Mit dem tollen Schmuck von Glanzstücke München kannst du deinem ganz besonderem Menschen im Leben Danke sagen. Das bietet sich grade zu dieser Jahreszeit sehr gut an.

Der Mailkontakt war super nett und ich durfte eine tolle Uhr testen. 



Die Uhr ist eine Joh. Rothmann Damenuhr in rosévergoldet verziert mit Kristallen von Swarovski. 
Das Armband ist ein Echt-Leder Armband in rosa.

Die Uhr kam sehr schnell an, beim Auspacken musste ich leider feststellen, dass ein paar Kristalle fehlten. Ich schrieb eine Mail an Glanzstücke München und die Uhr wurde sofort getauscht.
Super Service. Die neue Uhr war perfekt. Sie ist meine neue Lieblingsuhr geworden.
Ich trage sie total gerne.
Die Damenuhr besticht durch tolle Qualität. Sie ist sehr gut verarbeitet und ein totaler Hingucker.
Das Ziffernblatt glitzert dezent. Auf dem Zifferblatt sind noch 4 Swarovski Kristalle angebracht.



Schaut mal im Onlineshop von Glanzstücke München vorbei und beschert eurem Lieblingsmensch auch einen tollen Moment mit einem tollen Glanzstück.

Vielen Dank an das tolle Team von Glanzstücke München, für den tollen Produkttest.

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...