Dienstag, 12. Dezember 2017

Gärtnerei Schanbacher

Vor ein paar Wochen bekam ich ein tolles Testpaket von der Gärtnerei Schanbacher.

Ich durfte verschiedene Kürbisse testen.

Als das Paket ankam war ich total überrascht. In dem Karton waren jede Menge verschiedene Kürbisse drin. Ich hab mich riesig gefreut.
Viele der Kürbissorten kannte ich vom Namen nicht einmal.




Die Gärtnerei Schanbacher aus Schorndorf ist ein Familienunternehmen dass 1926 gegründet wurde. Das Ziel des Familienunternehmens war die Vermarktung von Gemüse. 
Bis heute haben sich die Leistungen auf Produktionsgärtnerei, Dienstleistungsangebote und  Friedhof erweitert. 

Folgende Sorten waren u. a. in meinem großen Kürbispaket:




  • Spaghetti mini
  • Delicata
  • Mandarinenkürbis
  • Hokkaido
  • Weiße Kugel
  • XXL Baby Boo
  • Grüner Hokkaido
  • Halloweenkürbis
  • Ufo Kürbis
Viele der Kürbisse habe ich zum Dekorieren meiner Wohnung und Hausflur benutzt.
Mit dem Hokkaido habe ich eine leckere Kürbissuppe gekocht.
Zusammen mit meinem Sohn habe ich für Halloween 2 Kürbisse ausgeschnitzt und auf dem Balkon von innen beleuchtet. 



Die Qualität der Kürbisse war super. 

Vielen Dank an die Gärtnerei Schanbacher, für den tollen Produkttest!


Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen