Sonntag, 30. Juli 2017

freundin TrendLounge

Vor ein paar Wochen bekam ich die tolle Nachricht, dass ich beim freundin TrendLounge Projekt Kölln Müsli-Riegel dabei sein darf.

Ich esse sehr gerne zwischendurch mal einen Müsli-Riegel, deshalb hab ich mich total über den Test gefreut. Bei der Bewerbung durfte man schon eine Sorte auswählen, die man gerne mag.
Ich habe mich für die Sorte Jogurt-Erdbeer entschieden.
Ich liebe alles was mit Erdbeeren zu tun hat.

Zum Testen bekam ich 2 Pakete mit je 4 Müsliriegel.



Jeder Müsliriegel hat 25g und 97 kcal. 

Der Joghurt-Erdbeerriegel besteht aus Hafer-Vollkornflocke, zartschmelzenden Joghurtstücken und leckeren Haferfleks. 
Hafer ist sehr gut für ein Frühstück oder für einen Snack geeignet.
Er gehört zu den Süßgräsern und wird im August geerntet. Die Kerne sind von Spelzen (nicht essbar) umhüllt und mit dem Korn verwachsen.
Durch eine Wärmebehandlung wird der Hafer länger haltbar gemacht.

Die Müsli-Riegel haben mir sehr gut geschmeckt. Er hat ein tolles Erdbeeraroma.




Super Snack für Zwischendurch!

Vielen Dank an freundlin TrendLounge, dass ich die leckeren Müsli-Riegel testen durfte!

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen