Dienstag, 25. Juli 2017

method

Heute möchte ich euch gerne tolle Reinigungsprodukte von method vorstellen.

Method bietet Reinigungsprodukte mit tollem Design an.
Die Produkte muss man nicht im Schrank verstecken, sie sorgen mit ihrem Aussehen für Aufmerksamkeit. 

Gegründet wurde method 2001 von Adam Lowry und Eric Ryan. 
Das Privatunternehmen wurde in Amerika gegründet.
Seit 2014 gibt es die Produkte von method auch auf dem deutschen Markt. 

Der Mailkontakt mit method war super nett. Mein tolles Testpaket bestand aus folgenden Produkten:



  • Allesreiniger pink grapefruit
  • Johanna Basford Spülmitttel Hummingbird Garden
  • Handseife Sea minerals 

Allesreiniger pink grapefruit


Der Allesreiniger mit pflanzenbasierter Power beseitigt Fett und hartnäckigen Schmutz im Nu.
Die Inhaltsstoffe sind biologisch abbaubar.
Mais und Kokosnuss sagen dem Schmutz den Kampf an.

Der Allesreiniger ist super. Die Reinigungskraft ist sehr gut. Es bleibt ein toller Duft nach der Reinigung.

Johanna Basford Spülmittel Hummingbird Garden


Das pflanzenbasierte,vegane Spülmittel aus der Johanna Basford Kollektion reinigt Geschirr von Fett und Schmutz. Ein Pumpstoß reicht für eine Spülladung. 
Der Flaschenkörper ist aus 100% recycelbarem Kunsstoff. 
Die Inhaltsstoffe sind biologisch abbaubar.

Das Spülmittel reinigt das Geschirr sehr gut. Jedoch bei etwas fettigeren Sachen lässt die Spülleistung etwas nach. Der Duft ist richtig toll.
Super finde ich das Design der Flasche.

Handseife Sea minerals


Die bioloigsch abbaubare Handseife sorgt für eine gründliche Handreinigung. 
Der Flaschenkörper ist aus 100% recycelbarem Kunsstoff. 

Ich liebe diese Handseife. Sie riecht richtig toll auch nach der Handwäsche. Die Hände fühlen sich sehr sauber an. Die Handseife ist ein Hingucker im Bad.

Vielen Dank an method, dass ich die tollen Produkte testen durfte!!


Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...