Sonntag, 30. Juli 2017

Itss damm

Heute möchte ich euch gerne über den Onlineshop Itss damm berichten.

Itss damm ist ein Großhändler für Lifestyle Elektronik Produkte.
Angeboten werden hochwertige Produkte für Wiederverkäufer. 

Itss damm wurde 2002 gegründet. 2003 startete der erste Verkauf über eBay. 
Seit 2007 werden die Produkte bei Amazon verkauft.
Die heutigen Räumlichkeiten laufen sich auf ca. 700m².

Zum Testen bekam ich einen Defort Dampfreiniger.



Der Dampfreiniger mit 1200 W und 3 bar Druck wurde mit verschiedenen Aufsätzen geliefert.
Er war sehr gut in Styropor eingepackt und war somit gut geschützt.

Geliefert wurde er mit folgendem Zubehör:



  • Messbecher
  • Trichter
  • Bürstenaufsatz
  • Winkelaufsatz
  • Frotteüberzug 
  • Fensterreinigungsaufsatz
  • flexibler Schlauch
  • Rundbürste
  • universeller Reinigungsaufsatz
  • Bedienungsanleitung
Der Wassertank hat ein Fassungsvermögen von 300ml. 
Die Temperatur des Wasserdampfes liegt bei ca. 135° Grad. 
Zum Aufheizen benötigt er ca. 4 Minuten. 

Die Anwendung ist eigentlich ganz einfach. Der Wassertank wird mit 300ml destilliertem Wasser aufgefüllt und dann kann der Stecker in die Steckdose eingesteckt werden.




Nun dauert es ca. 4 Minuten bis er aufgeheizt ist. Danach kann sofort mit der Dampfreinigung gestartet werden.
Nach der Reinigung wird der Stecker aus der Steckdose gezogen. Danach den Dampfhebel solange drücken bis kein Dampf mehr kommt.
Danach kann der Sicherheitsverschluss geöffnet werden.

Mit dem Dampfreiniger können Kacheln, Fenster, Jalousien, Armaturen, Felgen, Polstermöbel und Gardinen gereinigt werden.

Ich habe versucht hartnäckigen Schmutz an der Duschwanne/Fliesen außen abzubekommen.
Die Anwendung war total schnell und einfach.
Der Schmutz ging sehr gut ab. Ich habe Vorher/Nachher-Bilder gemacht, wo ihr den Unterschied deutlich sehen könnt.




Danach habe ich noch ein Fenster mit dem Dampfreiniger sauber gemacht.
Das ging sehr schnell und sehr gut.

Ich werde in nächster Zeit auf jeden Fall noch meine Polstermöbel mit dem Dampfreiniger behandeln.

Im Amazon-Shop kostet der Dampfreiniger 39,90 Euro.
Ich finde den Preis super. Bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich euch nur zum Kauf des Dampfreinigers raten.
Ich bin total begeistert!

Vielen Dank, dass ich das tolle Produkt testen durfte!!


Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...