Sonntag, 25. Juni 2017

Zollner24

Guten Morgen ihr Lieben,

diese Woche bekam ich die tolle Nachricht, dass ich eine Wendedecke von Zollner24 testen darf.

Zollner24 ist ein Hersteller für Gastronomie-, Hotel- und Kliniktextilien.
Das Unternehmen gibt es seit über 130 Jahren.

Die Decke wurde schnell geliefert und ich konnte sie direkt testen.

Die Wendedecke "Avalon" hat ein Größe von 150cm x 200cm. 
Die eine Seite der Decke ist aus samtartigem Fellimitat und die andere Seite ist aus braunem Fleece.
Sie besteht zu 100% aus hochwertigem Polyester und sie ist bei 30° Grad waschbar.
Die Decke ist schön leicht, sie wiegt nur 160g.



Ich habe mich sehr über diesen Produkttest gefreut. Ich bin sehr verfroren und benutzte manchmal auch im Sommer auf der Couch abends eine Wolldecke.
Die Wendedecke "Avalon" fühlt sich total weich an. Toll ist das leichte Gewicht der Decke.
Sie ist beim Zudecken kaum zu spüren und auch im Sommer nicht zu warm.
Die Decke fusselt nicht. 
Die Verarbeitung der Decke ist sehr gut.
Die Wendedecke kostet bei Amazon im Moment 10,99 Euro. 
Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.


Vielen Dank an Zollner24, dass ich die Wendedecke testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen