Dienstag, 20. Juni 2017

Sportastisch

Heute möchte ich euch gerne den Onlineshop Sportastisch vorstellen.

Der Onlineshop bietet Sport- und Freizeitprodukte für Sportler aller Art an.

Schaut mal im Shop vorbei, vielleicht ist da  auch was tolles für euch dabei, damit ihr euch zuhause sportlich betätigen könnt.

Sportastisch stellt Sport- und Freizeitprodukte zur Verfügung, um jedem das Thema Sport nahe zu bringen. 
So kann sich jeder nach seinem Leistungswunsch sportlich betätigen.

Ich bekam ein tolles Testpaket zugeschickt. Der Mailkontakt war sehr nett und die Produkte wurden schnell geliefert.

Folgende Produkte durfte ich testen:

3-Wheeler Profi-Bauchtrainer



Der Bauchroller ist perfekt für das Bauchtraining zuhause. Nach dem Auspacken kann sofort losgelegt werden.
Mit der praktischen Knieauflage kann man die Übungen super durchführen, ohne wegzurutschen. 
Die maximale Belastbarkeit beträgt 150 kg.
Zusätzlich ist noch ein Ebook mit verschiedenen Übungen dabei.



Premium Rucksack "Sporty Backpack"



Der Premium Rucksack mit den zahlreichen Fächern ist bestens geeignet für Wandertouren.
Die Riemen sind sehr gut gepolstert und versprechen einen tollen Tragekomfort.
Der Rucksack entlastet die Schultern und den oberen Rücken.
Das Design ist sportlich modern. Der Rucksack sieht toll aus.
Er hat einen zusätzlichen Bauchgurt zur Stabilisation.




Als ich das Paket erhalten habe, habe ich sofort den Bauchroller getestet.
Die Übungen lassen sich sehr leicht umsetzen. Am nächsten Tag hatte ich schon Muskelkater im Bauch. Mein Sohn mag den Bauchroller auch total gerne. Er benutzt ihn allerdings als Auto, um in der Wohnung damit rumzufahren :-).
Der Rucksack ist sehr gut für den Rücken. Der Tragekomfort super.
Man kann jede Menge drin verstauen.

Vielen Dank an Sportastisch, dass ich die tollen Produkte testen durfte.

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...