Montag, 19. Juni 2017

Schwarzwald Metzgerei

Hallo ihr Lieben,

habt ihr gestern auch wie wir das tolle Wetter genutzt und gegrillt?

Ich liebe es im Sommer zu Grillen und da darf eine gute Bratwurst auf keinen Fall fehlen.

Von der Schwarzwald Metzgerei bekam ich ein 6-Länder Grillpaket zum Testen.




Die Online Metzgerei Schaufler vertreibt Schwarzwälder Spezialitäten.
Das Unternehmen wird von Michaela Schaufler geführt.
In der Metzgerei werden seit fast 100 Jahren Fleisch- und Wurstwaren vertrieben und verkauft.
Das Unternehmen hat seinen Sitz in Offenburg. 
Die Spezialität des Hauses ist die Chili-Rohwurst. 
Die Bestellungen bei der Schwarzwald Metzgerei werden sehr schnell per DHL versendet.

Der Mailkontakt mit der Online-Metzgerei war sehr nett. Das Paket kam sehr schnell an und die 6-Länder-Grillwürste waren gut gekühlt.

Folgende Sorten sind im 6-Länder Grillpaket enthalten:



  • Texmex USA
  • Mediterran Italien
  • Gourmet Germany
  • Orientalisch Deli
  • Pfeffer Brasil
  • Hähnchen ASIA
Am besten hat uns die Wurst Pfeffer Brasil geschmeckt. Hähnchen Asia und die orientalische Wurst konnten uns leider überhaupt nicht überzeugen.
Der Geschmack der beiden Favoriten war super. Die Qualität des Fleisches war sehr gut.




Das 6-Länder Grillpaket kostet 9,90 Euro. Im Preis inbegriffen ist die Verpackung.

Ich finde die Idee eines 6-Länder Grillpaketes toll. Super wäre es noch, wenn man die Sorte  jeder einzelner Wurst erkennen könnte. Das ist aber bestimmt sehr schwer umsetzbar. 

Vielen Dank an die Schwarzwald Metzgerei, dass wir die Grillwürste testen durften.


Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen