Donnerstag, 15. Juni 2017

gofeminin Testlabor


Vor ein paar Wochen bekam ich die tolle Mail, dass ich die bebe Hautbildverschönernde Reinigungsmaske von gofeminin Testlabor testen darf.



Die Reinigungsmaske von bebe ist zur Anwendung unter der Dusche gedacht. 
Sie wirkt mit der Hilfe von Wasserdampf. 
Die Maske verfeinert die Poren und lässt das Hautbild strahlen.
Es werden abgestorbene Hautzellen entfernt und unterstützt die Zellerneuerung der obersten Hautschicht. 
Die Haut wird weich, gepflegt und geschmeidig. 

Anwendung:
Die Maske wird unter der Dusche auf die Gesichtshaut aufgetragen. Nach 60 sekündiger Einwirkzeit sollte man die Maske nochmal kurz einmassieren, dann kann man sie abwaschen.
Empfohlen wird die Maskenanwendung 2x wöchentlich.

Ich hab mich sehr gefreut, dass ich mich zu den 2500 Testern von gofeminin Testlabor zählen darf.
Ich finde die Anwendung der Reinigungsmaske toll. 
Es geht super schnell während dem Duschen.
Der Duft der Maske ist sehr angenehm. Sie lässt sich gut auftragen. 
Nach dem Abwaschen fühlt sich die Haut toll an. 
Die bebe Hautbildverschönernde Reinigungsmaske hat mich voll und ganz überzeugt!

Vielen Dank an gofeminin Testlabor, dass ich die Reinigungsmaske testen durfte.

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen