Sonntag, 1. Januar 2017

Valentinstore

Heute möchte ich euch gerne über den Valentinstore berichten.
Vor ein paar Monaten durfte ich den tollen Shop schon einmal testen.
Nähere Informationen zu dem Shop könnt ihr in meinem ersten Bericht am 01. November im Bereich Kosmetik nachlesen.

Diesmal bekam ich folgende Artikel zum Testen:

La Rive Prestige Tender 75ml




Der Damenduft riecht nach exotischen Früchten und und verführerischen Blumen.

Kopfnote: Kaki, Granatapfel, grüne Note
Herznote: Lotusblüte, Orchidee
Basisnote: Silicium-Akkord, Ambra, Veilchen, Mahagoni, Moschus, Patschuli

Das Parfum kostet 11,95 Euro.

La Rive Prestige Beauty 75ml




Eleganter Damenduft für Frauen mit starkem Charakter.

Kopfnote: Mandarine, Bergamotte, schwarze Johannisbeere, Litschi
Herznote: Jasmin, Orangeblüte, Rose, Patschuli, Chypre
Basisnote: Vanille, Sandelholz, Moschus, Ambra

Der Damenduft kostet 11,95 Euro.


La Rive Prestige Moonlight Lady 75ml



Ein Duft für Frauen die Selbstbewußtsein und Sex Appeal ausstrahlen wollen. 


Kopfnote: Aldehyde, Pfirsich, Bergamotte, schwarze Johannisbeere
Herznote: Jasmin, Rose, Ylang-Ylang, Veilchen
Basisnote: Moos, Sandelholz, Moschus

Dieses Parfum kostet auch 11,95 Euro.


Ziaja Shower Soap Cashmere 500ml


Die Cashmere-Duschcreme sorgt für eine sanfte Haut. Sie duftet total gut. Ich dusche sehr gerne mit diesem Duschgel. Es lässt die Haut nicht austrocknen. 
500ml Shower Soap kosten 3,99 Euro.

Ziaja Men Duschgel 300ml


Das Duschgel riecht richtig toll. Es hat einen erfrischenden Duft.
Das Showergel versorgt die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit und hinterlässt einen angenehmen Duft. 300 ml kosten im Shop 2,99 Euro.


Die Parfumsorten waren alle sehr gut. Am besten hat mir das La Rive Prestige Tender gefallen.
Die Duschgele waren beide richtig gut. Vor allem der Duft war sehr überzeugend.

Vielen Dank an den Valentinstore, dass ich ihre Produkte testen durfte.

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...