Samstag, 31. Dezember 2016

Solida

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne über das Unternehmen Solida berichten.

Vor ein paar Wochen bekam ich ein tolles Testpaket mit verschiedenen Haaraccesoires zum Testen.

Solida ist eine Textil- und Netzwarenmanufaktur GmbH & Co. KG. Sie bietet heute verschiedene Haaraccesoires an. Ihr kennt Solida bestimmt aus den Geschäften. Solida gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich Haarschmuck.
Angefangen hat damals alles mit der Herstellung von Haarnetzen, Frisurschleiern oder -hauben.
Diese Sachen wurden über den Friseurgroßhandel im In-  und Ausland betrieben. 
Nach der Erweiterung der Betriebsgebäude in den 80er Jahren ergaben sich neue Möglichkeiten in Produktion und Verkauf. Das Sortiment wurde auf modische Haaraccesoires, textiler Friseurbedarf, Einweg- und Berufsbekleidung und Unfallschutzhaarnetze erweitert. Nebenbei wurde ein Verkaufskanal über Parfümerie und Warenhäuser eröffnet. 
Durch die Aufnahme von Lockenwickler, Haarbürsten und Kämmen wurde das Programm komplettiert. 

Solida beschäftigt über 500 Mitarbeiter.
Durch eine Erweiterung 2002 hat sich der Kundenkreis nahezu verdoppelt.

Das großzügige Testpaket bestand aus folgenden Artikeln:




  • Haarbinder Emma Power Ties
  • 2 Haarspangen
  • 3 Haargummis
  • 2 Haarpaddys
  • Twin´fit Haarspange rot/weiß gepunktet
  • Haarspange braun
  • kleine durchsichtige Haargummis
  • Haarspange gold
  • 4 kleine Blütenaccesoires mit Perlen
  • 2 Teddyspangen für Kinder
  • Flechtspirale
Ich war total begeistert über so ein großzügiges Testpaket und habe sofort angefangen die Produkte zu testen.
Mein Lieblingsartikel ist die kleine lilane Bürste sowie die Twin´fit Haarspange.
Da ich volles Haar habe, hält nicht jede Haarspange oder sie geht erst gar nicht zu. Die Twin´fit Haarspange hält super und sitzt auch den ganzen Tag sehr gut.



Die goldenen Haarspange habe ich meiner Schwester geschenkt, da sie bei mir nicht zu geht.



Die Bürste ist ideal für die Handtasche unterwegs. So hat man immer eine Bürste griffbereit.

Ich bin total überzeugt von den Solida Haarartikeln. Sie halten was sie versprechen und sehen richtig gut aus.

Vielen Dank an Solida, dass ich die Produkte testen durfte.

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...