Donnerstag, 12. Januar 2017

Boutique vegan

Heute möchte ich euch gerne Produkte der Boutique vegan vorstellen.

Boutique vegan bietet vegane Lebensmittel, natürliche Kosmetik ohne Tierversuche, umweltfreundliche Haushaltsreiniger sowie Bücher und DVD´s an.

Die hochwertigen Produkte sind nachhaltig und größtenteils biologisch produziert. 

Der Onlineshop ist in folgenden Kategorien sortiert:

  • Specials neu
  • Nahrungsmittel
  • Tierbedarf
  • Hygiene Kosmetik
  • Haushalt
  • Medien Bücher
  • Rezepte
 Der Mailkontakt war sehr nett. Folgende Produkte durfte ich testen:





Vitamin C Pops


Lutscher der Firma Yum Earth in 8 verschiedene Geschmacksrichtungen (Mango, Granatapfel, Wassermelone, Pfirsich, Erdbeere, Beere, Traube). 
In der Packung sind 14 Lutscher enthalten.
Die fruchtigen Lutscher sind reich an Vitamin C, vegan und glutenfrei. 
Sie kosten 3,99 Euro

Organic Pops


14 fruchtige Lutscher von Yum Earth in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen (Granatapfel, Wassermelone, Erdbeere und Pfirsich).
Die veganen und glutenfreien Lutscher enthalten keine künstlichen Farbstoffe und sind reich an Vitamin C. Die Lutscher kosten 3,99 Euro.

Vitamin C Drops


Bonbons von Yum Earth ohne künstliche Farbstoffe in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen (Limette, Grapefruit, Blutorange und Zitrone).
Die Bonbons sind auch reich an Vitamin C sowie vegan und glutenfrei und kosten 3,99 Euro.

Organic sour Pops


Saure Lutscher von Yum Earth in den Geschmäckern Apfelkuchen, Kirsche, Erdbeere und Traube.
Die Lutscher sind ohne künstliche Farbstoffe, vegan und glutenfrei.
Der Preis liegt hier auch bei 3,99 Euro.

Zack! Apfel Heldensnack


Getreide-Snack mit Apfelgeschmack in Sternform aus vollwertigem Getreide und Apfelsaft.

Vego


Bio-Schokoriegel mit ganzen Haselnüssen und italienischer Fairtrade Schokolade.
Der Schokoriegel ist vegan und glutenfrei.

Nakd


Pfefferkuchen Riegel mit Ingwer-Zimt-Note.
Der Riegel besteht aus Mandeln, Pekannüssen, Datteln und Gewürzen. 
Er ist frei von Zuckerzusätzen, ohne Gentecknik, wenig gesättigte Fette, ohne Weizen und Gluten sowie vegan.

Raw chocolate raisins


Rosinen mit roher Schokolade und Kakaopulver. Veganer und glutenfreier Snack.


Ich habe mich riesig über das große Testpaket gefreut und war sehr gespannt vegane Produkte testen zu dürfen.
Mein Sohn hat sich direkt auf den Zack! Getreidesnack gestürzt. Er fand sie lecker.
Mein Favorit war der vegane Schokoriegel. Man schmeckt kaum einen Unterschied zu normaler Schokolade. Der Riegel war total lecker.
Die Lutscher sind richtig lecker. Sie schmecken sehr fruchtig und kommen bei Kindern richtig gut an.

Vielen Dank an Boutique vegan, dass ich ihre leckeren Produkte testen durfte.

Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

More Nutrition

+++Werbung+++ Heute möchte ich euch gerne More Nutrition vorstellen. More Nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel an. Ich be...