Sonntag, 1. Januar 2017

2ca

Seit ihr auch manchmal auf der Suche nach Sachen die nicht jeder hat?

Ich durfte den Hersteller 2ca testen.

2ca  etnwickelt Produkte, die vorher noch nie jemand gesehen hat. 
Der Shop bietet Produkte in 3 verschiedenen Kategorien an:

plopp


Waschbeckenstöpsel die in jedes öde Bad wieder Farbe und Aufsehen bringen.
Die Stöpsel werden in deutschen Werkstätten für Menschen mit Behinderung gefertigt.
Mit jedem Kauf wird die Behindertenwerkstatt unterstützt.

my bumpy


Ein Designhighligt, dass als Türstopper oder Briefbeschwerer verwendet werden kann.

my toothie duck


Ein lustiger Zahnbürstenhalter für Freude beim Zähneputzen.




Ich habe mir zum Testen die Zahnbürstenhalterente ausgesucht.
Die Ente ist eine tolle Geschenkidee und macht den Kindern das Zähne putzen schmackhaft.
Ich habe mich für die Feuerwehrente entschieden, da mein 3jähriger Sohn totaler Feuerwehrfan ist.
Er hat sich total drüber gefreut und fand das neue Zuhause für seine Zahnbürste total lustig.
Die Ente ist ca. 9 cm groß.
Die Gummienten gibt es in 6 verschiedenen Ausführungen:

  • Königs-Ente
  • Taucher-Ente
  • Feuerwehr-Ente
  • Froschkönig
  • Monster-Ente
  • Piraten-Ente
Schaut doch mal auf der Homepage von 2ca vorbei und überzeugt euch selbst von den tollen Artikeln.

Vielen Dank an 2ca, dass ich ihr Produkt testen durfte.


Die Produkte wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen